content_copy

Dr. med. Jotinder Singh Kainth

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Nach dem Studium der Humanmedizin kam ich 2003 in die Schweiz und arbeitete im Rahmen meiner Facharztausbildung an verschiedenen (Universitäts)Kliniken.

2014 absolvierte ich die Kurse der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie. Sie ist die einzige Gesellschaft im deutschsprachigen Raum, die eine von den Ärztekammern anerkannte, fundierte, standardisierte Aus-und Fortbildung für Ärzte mit regelmässiger Aufnahme der neuesten Entwicklungen durchführt, um einen hohen und sicheren Therapiestandard zu gewährleisten. 2015 trat ich dem weltweiten Netzwerk Globalhealth bei, welches sich für eine Standardisierung und Qualitätssicherung im Bereich der ästhetischen Medizin stark macht. 

Seither bilde ich mich jährlich auf mehreren internationalen Kongressen und Fortbildungsveranstaltungen auf den Gebieten Medical Aesthetics, Anti- und Better-Aging weiter, dies sowohl im klassischen schulmedizinischen Kontext als auch in alternativmedizinischen Gebieten.

Mitgliedschaften

Suchen