Kooperationen

Meine geschätzen Partner.

  • Cornelia Sager

    BodyNah

    Mein Name ist Cornelia Sager. Ich bin diplomierte Kosmetikerin und führe in Neunkirch (LU) das Kosmetikstudio BodyNah. Die Kooperation mit Dr. med. Jotinder Kainth schätze ich sehr. Sie ermöglicht mir, sämtliche Bedürfnisse meiner Kund*innen im Gesamtheitlichen abzudecken. Mit seinem breiten Spektrum an Fachwissen wie auch mit dem Einsatz der neuesten und exklusivsten medizinischen Geräten und Möglichkeiten kann ich meinen Kund*innen die bestem Behandlungen der ästhetischen Kosmetik anbieten. Ich danke Dr. Kainth für die sehr gute Zusammenarbeit und freue mich auf die weitere spannende Zeit.

  • Sonia Di Santo

    DI SANTO nail make-up lash

    Ich bin seit über 25 Jahren selbstständig im Bereich Nagelmodellage, Lash- & Browstyling und Make-up. Stetige Aus- und Weiterbildungen, sowie qualitativ hochstehende und moderne Produkte, sowie Kunden wie Kundinnen professionell und individuell zu beraten und behandeln sind selbstverständliche Anforderungen an mich. Die Zusammenarbeit mit Dr. J. Kainth ist für mein Geschäft eine Bereicherung. Seine kompetente, ehrliche und freundliche Art macht ihn einzigartig! Meine Kundschaft und ich schätzen ihn sehr.

  • Claudia Töngi

    Relax Beauty

    Hallo, ich bin Claudia Töngi meine Hauptarbeit ist Nail Designerin und Haarentfernungen mit MPL. Ich habe Dr. Kainth per Zufall kennen gelernt, Eine sehr freundliche Person und ich schätze seine perfekte Arbeit.

  • Anna Maria Mele

    Star Beauty

    Mein Name ist Anna Maria Mele und bin dipl. Kosmetikerin und seit 13 Jahren in diesem Bereich tätig. Mein Hauptarbeitsfeld beinhaltet diverse Gesichtsbehandlungen, Haarentferungen mit Wachs oder auch Diodenlader, Nagelpflege und Massagen. Ich habe mich für eine Zusammenarbeit mit Dr. Kainth entschieden da es für mich sehr wichtig ist mein Angebot stetig weiter zu entwickeln, innovativ zu sein und meine Kunden und Kundinnen die besten Behandlungen zu ermöglichen. Ausserdem geht Dr. Kainth sehr gut auf die Kunden-Bedürfnisse ein und die Zusammenarbeit mit ihm ist sehr angenehm und unkompliziert.

  • Bitte noch angeben

    Très Jolie Beauty Center

    Bitte noch angeben

  • Zero-Out

    Zero-Out

    Die Firma Zero-Out mit Filialen in Aarau & Basel entfernt Tattoos, Permanent Make-Up oder störende Pigmentierungen mit innovativer Pikosekunden-Lasertechnik. Sicher, schnell, effektiv und ohne Verbrennungen oder Narben. Bei unseren Behandlungen setzen wir mit dem PicoSure den mehrfach ausgezeichneten und qualitativ besten Laser ein. Zusätzlich bieten wir auch noch Dioden Laser Haarentfernung und mit Jordishape die neueste Technologie für eine hervorragende Straffung, Modellierung und Konturierung des Körpers sowie eine Verjüngung und Straffung des Gesichts an.